Sommerfest 2018


Vielen Dank für ein wunderschönes und farbenfrohes  Sommerfest!

 

Liebes Kindergartenteam, liebe Eltern, Unterstützer und Gäste,

 

Auf diesem Weg möchten wir uns sehr herzlich, vor allem auch im Namen unserer Kinder, mit einigen aktuellen Bildern bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres wunderschönen Sommerfestes beigetragen haben.

Den Erfolg verdanken wir vor allem dem großen Engagement des Kindergartenteam, die schon Wochen im Voraus mit den Kindern Tänze proben, schmücken, vorbereiten und organisieren. Des Weiteren natürlich auch den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern und unseren wunderbaren Gästen.

Unser großer Dank gilt auch den vielen Firmen und Unterstützern die uns bei unserer alljährlichen Sommerfest-Tombola mit zahlreichen Preisen und Gutscheinen unterstützt haben.

Es sind mehr als 700 Preise zusammengekommen.

Das ist einfach nur sensationell.

Vielen herzlichen Dank!

Im diesem Sinne. Bis zum Sommerfest im nächsten Jahr.

 

Viele Grüße wünschen

 die Kinder des Kindergarten Roden sowie der Elternbeirat und die Vorstandschaft des Cyriakusverein in Roden